Home Up Uelzen wo wie was Thaki Galerie Spezielles Kunst Links Archiv Impressum unsere Plugins Thakis Gedenken

 

Composing  Hans-Joachim Thalau



Themen

„was gab's zu sehen“

2020

„Über den Rand geschaut“

2013 bis 2016

Das gabs zu sehen

         mehr

 

 

Sehenswürdigkeiten

Übersicht

Videos / Diashows

2017 und 2018

alle Videos / Diashows aus den Vorjahren

Schwimmbäder

UELZEN

BAD BEVENSEN

[mehr] 

ROSCHE

[mehr] 

EBSTORF

[mehr] 

WIEREN

[mehr] 

BIENENBÜTTEL

[mehr] 

nach oben

über den Rand geschaut

 

 

Ausflug nach Rügen 2015

(Bergen, Hiddensee, weitere Orte)

Hiddensee, Sonnabend 7. März

Einen Ausflug auf die Insel Hiddensee ist gerade auch im März interessant. Mit der Fähre von Schaprode Rügen z.B. nach Vitte. Die Insel Hiddensee - Teil des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft - ist der Westseite der Insel Rügen vorgelagert und beherbergt eine der wenigen noch erhalten gebliebenen Naturlandschaften Mitteleuropas.
Unser Ausflug nach Neuendorf führte uns am Meer entlang und durch die Heide. Unterwegs begegnete uns ein nettes Pärchen, das wir auf dem schönen Weg nach Neuendorf begleiteten durften. Ein Ort mit weißen Häusern doch keinen Zäunen. In der einzigen vor Ort geöffneten Gaststätte luden sie uns zu einem Bier ein. Für uns war es eine lehrreiche Begegnung, denn beide waren sehr oft auf der Insel und konnten viel und Detailreich über diese berichten.


 

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
  nach oben  

© 2007-2020 by Photo Graphic Lab | alle Rechte vorbehalten