Archivdaten „über den Rand geschaut“

Malta

Menü / Home

2013 2010 2009

2013

Traditionelle Balkone auf Malta 2013  -  28. April 2013

Traditionelle Balkone findet man überall auf Malta und lernt sie lieben. Holzbalkone in den unterschiedlichsten Farben, von einfach bis aufwendig, mal vereinzelt, mal in Gruppen, mal ganze Straßenzüge verzierend ...

 

2010

Mädchenchor nach Kanonenschuss  -  26. Oktober 2010

Genau um 12:10 Uhr unmittelbar nach dem Salut-Kanonenschuss, der jeden Tag um 12:00 Uhr bei den Barracka (Soldaten-Barracken) abgefeuert wird, konnte man am 26. Oktober 2010 liebliche Chorgesänge in den oberen Barracka-Gärten vernehmen ...

Das ROLEX Mittelmeer-Rennen  -  23. Oktober 2010

ist ein Offshoreklassiker hohen Grades, oft im gleichen Atemzug mit dem ROLEX Fastnet, dem ROLEX Sydney, dem Hobart und dem Newport-Bermuda erwähnt ...

 

2009

Hans-Joachim Thalau  zeigt seine Arbeiten in Mosta  -  18. April - 02. Mai 2009

Es wäre ja nicht das erste Mal. Wenn ich aber an meine erste Kunstreise nach Malta zurückdenke ...  nein, so etwas wollte ich mir kein zweites Mal antun. Damals transportierte ich meine Bilder in einem 20 Jahre alten Westfalia-Wohnmobil ...

 nach oben