zurück zur Übersicht

Monique in Bad Kissingen

Porträt einer Uelzenerin

( mit animierter Diaschau )

Sie nahm sich drei Tage Zeit einmal etwas ganz Anderes zu machen. Eine Reise nach Bad Kissingen, um das Rákóczifest hautnah mit zu erleben. Monika aus Uelzen gefiel die Art der Veranstaltung, die historischen Persönlichkeiten, die neue Quellenkönigin, die vielen Leute und ganz besonders die Pariser Mode aus dem Hause Gutay, die auch Monika als „Monique“ präsentieren durfte. Frau Gutay persönlich hatte sie spontan in die Gruppe der Models eingereiht, die ihre Mode auf dem  Rákóczifest zeigen. Eine kurze Einführung, wie die Kleider zu handhaben sind und wie man (frau) sich draußen vor dem Publikum zu bewegen hat, verstand Monika auf Anhieb und so wurde aus Monika das Model „Monique“.

Mode zu präsentieren machte Monika viel Freude, und so ist es nicht von ungefähr, dass Monika sich entschlossen hat, zum Rákóczyfest 2012 als „Monique“ wieder mit dabei zu sein.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
  nach oben