zurück zur Übersicht

17. Internationale Katzenausstellung Misburg

Misburg| Am 6. und 7. März 2010 stürmten Samtpfoten und viele Freunde der Katzen das Bürgerhaus Misburg. Dort wurden zur 17. internationalen Katzenausstellung folgende Rassen gezeigt:

 Britisch Kurzhaar, Don Sphynx, Maine Coon, Norwegische Waldkatze, Perser, Russisch Blau und Türkisch Angora. – Eine eindrucksvolle Palette, die keine Wünsche offen ließ.

 Das internationale Richtergremium mit Juroren aus Deutschland und Italien hatte es schwer, die Schönsten der Schönen herauszufinden. Dabei hatten die Aussteller viel Zeit mit den Richtern und Richterinnen zu fachsimpeln.

 Der Facepainter Hans-Joachim Thalau verwandelte gratis Kindergesichter in Katzengesichter.

 Die große Tombola zu Gunsten des Katzenschutzes war ein voller Erfolg. Dazu beigetragen hatte unsere zweibeinige Samtpfote Martina, die an beiden Tagen unermüdlich riesige Mengen an Losen verkaufte.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
  nach oben