zurück zur Übersicht

Über den Wochenmarkt am 30. April

Uelzen| An diesem Tag lachte nicht nur die Sonne – nein, das Lachen sah man auch in den Gesichtern der Händler und Wochenmarktbesucher, die es bei diesem schönen Wetter zum Vitalmarkt Uelzen trieb. Das Angebot von frischem Gemüse und Obst war reichhaltig und verlockend.

Frischen Spargel gab es an vielen Ständen wahlweise geschält und ungeschält. Ist ja bereits auch Spargelzeit.

Schnell ‘ne Wurst oder ‘nen heißen Kaffee – das muss sein. Da und dort ein bekanntes Gesicht
und ein ausgiebiger Snack. Das zeichnet den Uelzener Wochenmarkt aus, der jeden Mittwoch und Samstag geöffnet ist.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
  nach oben