zurück zur Übersicht

Tag der offenen Tür bei Livos in Emern

Video

 Anlässlich des 35 Jährigen Geburtstages von LIVOS hat man sich besonderes einfallen lassen. Aus- und Darstellung des Leistungsstandes der Firma waren groß geschrieben. so konnte man sich die gesamte Palette des Angebotes erklären lassen und sehen, wie man alte Holzschränke schleift und danach mit Naturfarben behandelt.

 Naturfarben, -Öle und -Lacke, Pflege- und Reinigungsmittel für innen und außen; für Holz, Lehm, Fliesen und Metall – gesundheitsgerecht, umweltfreundlich, aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen – gut für Sie, gut für die Umwelt, gut fürs Klima. Alles das ist LIVOS! — Und noch viel mehr.

 Die große Anzahl von Ausstellern und Kunsthandwerkern rundeten die Veranstaltung ab. Auftritte verschiedener Musiker und Bands auf der Showbühne umrahmten den „Tag der offenen Tür“. Der Auftritt der Beatle-Revival-Formation mit zwei Künstlern aus England sowie zwei Künstlern aus Hamburg wurde mit Spannung erwartet. Das Publikum war begeistert und ging so richtig mit.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

 nach oben