zurück zur Übersicht

1. Stadtfest 2016

 

Uelzen | Freitag, 17. Juni 2016

Das Uelzener Stadtfest mit mehr als 15 Bands wurde zur Pilgerstätte für Livemusik-Liebhaber und Partygänger. Da wurde kräftig mitgesungen und mitgetanzt. Entlang der Marktstraßen waren Getränke und Imbissstände aufgebaut worden, an denen sich die Besucher zwischendurch stärken konnten. An Geschicklichkeitsspielen mit Peter Hellström konnte man teilnehmen wie auch an Fahrgeschäften wie den Break-Dancer und Riesenrad oder man machte eine Rutschpartie auf den am Herzogenplatz aufgestellten Rutschen oder nahm Teil an einer Fahrt mit der Riesenschaukel. Auch für die kleinen Gäste wurde viel geboten z.B. Schmink- und Frisieraktionen oder fahrten mit dem Karussel. Zum Stadtfest gehörende Aktionen und Events gab es im Bereich der gesamten Innenstadt.

zu den Bands

     
  nach oben