zurück zur Übersicht

Schützenfest 2011

Proklamation in der Stadthalle

Proklamation im neuen Rathaus

Uelzen|10. Juni 2011  -  Proklamation in der Stadthalle

  • Detlev Müller ist Schützenkönig

Der Sieg war seiner, und niemand konnte den 1048er Teiler beim Königsschießen verbessern.
Der Oberjäger aus der 3. Jägerkompanie ist der König der Schützen in Uelzen. Das war er
auch schon 2009 - beachtliche Leistung!  Man kann neugierig sein, inwieweit er die Leistung zukünftig noch zu steigern vermag. Detlev Müller wurde natürlich bei der Proklamation gefeiert, und ihm gebührte das Rampenlicht. Bei dieser Gelegenheit wurden dann auch die Oberschützen Eckhard Arndt und Axel Tappe geehrt.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
 
     
  nach oben