zurück zur Übersicht

„Ich traf meine Seele ...

und wir spielten ein Lied von Liebe, Trauer, Tod, und Leben“

mit Video

Schnega| 5. Juni 2011  -  Ein sympatischer Mann mittleren Alters stellt sich uns als Musikant und Liedermacher vor. Sein freundliches und herzliches Wesen erweckt in uns den Eindruck, ihn schon ewig zu kennen. Er erzählt uns von den Indianischen Schwitzhütten, die er mit seiner leukämiekranken Tochter Sina besuchte und von den Zeremonien und den Gesängen, die sie dort gemeinsam lernten. Aber schließlich auch, wie er gelernt hat, mit der Trauer umzugehen, die ihr früher Tod mit sich brachte.

Die Kompositionen des Liedermachers Andreas Süskow bewegen, befreien, ja polarisieren manchmal auch etwas. Von ihm selbst gespielt und gesungen sind sie wie das funkeln von Diamanten.

Weitere Konzerte von und mit Andreas Süskow kündigen wir bei www.uelzen-wo-wie-was.de rechtzeitig an.

Anfragen richten Sie bitte an H-J.Thalau@t-online.de

zum Video

     
     
     
     
   
     
  nach oben