zurück zur Übersicht

7. Uelzener Hochzeitsmesse

Uelzen | Sonntag, 20. Januar 2013.

Die Besucher der 7. Uelzener Hochzeitsmesse kamen auch in diesem Jahr ganz auf ihre Kosten.

Die Anbieter präsentierten auf der heurigen Messe wieder alles, was sie für den „Schönsten Tag im Leben” aufbieten konnten und ließen dabei zum Thema Hochzeit erneut keine Fragen offen. Wo feiert man, wie ist der Tisch gedeckt, was bietet die Küche, wie ist der Hochzeitsschmuck bestellt und vor allen Dingen wie ist man als Braut oder Bräutigam gekleidet.

Was die Braut und der Bräutigam dieses Jahr trägt wurde auf der Bühne von attraktiven Models vorgeführt. Auch die Frisuren der Modeldamen waren erneut explizite „Hingucker”.

Für die Heiratswilligen Gäste war es dabei mit Sicherheit wieder nicht einfach, bei der reichhaltigen Palette an Gebotenem, sich für ein bestimmtes Produkt zu entscheiden.

Die einzelnen Positionen:

nach oben

 


 

DESSOUS

Die Überraschung für die Hochzeitsnacht:

Dafür sorgen die perfekten Dessous von Passformstudio, in denen die Braut sich frei und sexy fühlt.

nach oben

 


 

ENTERTAINMENT

Die Gruppe DREamboat aus Dannenberg kam mit moderner technischer Ausrüstung in Licht und Ton und gepflegter Bühnengarderobe daher und gab dem Event den perfekten musikalischen Rahmen in angenehmer Lautstärke.

nach oben

 


 

MODERATION

Peter Hellström ist der Moderator, der jeder Veranstaltung seinen Stempel aufdrückt. Gekonnt, witzig und sicher führt jede Veranstaltung zum Erfolg.

nach oben

 


 

FOTOGRAFIE / FOTODESIGN

Seit vielen Jahren ist Christiana Huhnke in der Region Uelzen mit Leib und Seele Hochzeitsfotografin. Sie versteht es auf charmante Art mit Bauchgefühl Hochzeitsbilder auf Stil und Klasse zu bringen.

nach oben

 

 

Hans-Joachim Thalau ist gelernter Werbefotograf - hier im Gespräch mit der Vertreterin des Passformstudios und bei Hochzeitsaufnahmen im Oldenstädter See. Er begleitet die Hochzeitsmessen in Uelzen seit Januar 2009. Auf den Archivseiten „Was gab's zu sehen“ der hiesigen Website, sowie auf der Website www.photo-graphic-Lap.com und der Hochzeitssite www.online-hochzeitsmesse-uelzen.com sind Bilder aus den vorausgegangenen Jahren zu sehen.

nach oben

 


 

DEKORATION

Mit dem Stand „Princess-Dekoration“ präsentierte Ina Golnik ihre wunderschönen Dekorationen, die sie liebevoll für die Hochzeitsmesse gestaltet hat.

nach oben

 

 

Möbelkranz war mit einer Auswahl hübscher Dekorationen auf der Hochzeitsmesse in der Jabelmannhalle mit dem Stand „Tischdekorationen“ präsent.

nach oben

 


 

GASTLICHKEIT

Familie Gerken war mit dem liebevoll dekorierten Infostand „Das Haus am Landtagsplatz“ auf der Hochzeitsmesse vertreten.

Das gleichnamige Restaurant befindet sich mitten in einer naturbelassenen Waldlandschaft, direkt am Museumsdorf in Hösseringen.
 

Eine verträumte Kulisse bietet das fast 200 Jahre alte, reetgedeckte Fachwerkhaus. Kopfsteinpflaster, Eichenbalken und Butzenfenster üben einen besonderen Reiz aus.

Auf dem alten Treppenspeicher von 1764 wurde ein rustikales - romantisches Appartement eingerichtet, wo nach einem rauschenden Fest im "traumhaften Himmelbett" Ruhe und Entspannung gefunden werden kann.

 

nach oben

 

 

Das öffentliche Betriebsrestaurant „Zuckerrübe“ im Hause Nordzucker AG war mit dem Stand „Vivanti Partyservice“ auf der Hochzeitsmesse vertreten. Zahlreiche wohlriechende und -schmeckende Gewürzpflanzen wurden zum probieren gereicht. So auch verführerische Salate, Desserts und andere kulinarischen Spezialitäten des Hauses.

nach oben

zum Seitenanfang