zurück zur Übersicht

Geistliche Abendmusik in der Erlöserkirche

zum Videoclip

Uelzen|1. Juli 2012 - Wie schon so oft in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr geistliche Abendmusik in der katholischen Erlöserkirche statt; diesmal unter dem Motto „Jesus zu Dir rufen wir“ mit Werken von Joseph Haydn, Pjotr Tschaikowski und am Schluss das „Vater unser“ von Leo Janácek.
Alle Plätze in der Kirche waren von Zuhörern unterschiedlicher Altersgruppen besetzt.
Das Konzert fand mit den Gesangsolisten Karin Malangré Sopran und Jörg Erler Tenor, dem katholischen Kirchenchor Uelzen und einem Instrumentalensemble unter der Leitung von Peter Malangré statt. Solist am Klavier war Christoph Strieder. Das Motto „Jesus zu Dir rufen wir“ war auch der Titel der Eröffnungsmotette von Joseph Haydn.

     
     
     
     
     
     
     
  nach oben