zurück zur Übersicht

AZ-Sommerfest 2017

 

Uelzen | Samstag, 9. September 2017 

Veranstaltungsort des beliebten AZ-Sommerfestes war auch in diesem Jahr wieder das Verlagsgelände der Allgemeinen Zeitung in Uelzen. Und wieder einmal war trotz des schlechten Wetters für reichlich Kurzweil für gesorgt. Ein reichhaltiges Programm mit Mitmach-Aktionen, interessanten Einblicken in das Verlagswesen, ein Fakir, Zauberer und Feuerkünstler von „Show Entertainment“ und und und −.

Kulinarisches wurde an vielen Ständen geboten an denen die Besucher auch ihren Durst löschen konnten. Darüber hinaus gab es eine Hüpfburg für die Kleinen, lustige Spiele für Klein und Groß und viel Musik.

Neben Micaela Klingebiel - ehemalige Sängerin der Uelzener Band „Three a pair“ - gaben die Tanzgruppe „Carmina“ und DJ „Dan Hornet“ ihr Bestes auf der AZ-Bühne. Höhepunkt am Abend war der Auftritt der überregional bekannten Uelzener Rock-Band „Heart Rock Café“, die einen Querschnitt durch die Rockgeschichte mit Titeln wie „Stairway To Heaven“ von Led Zeppelin oder „We Are The Champions“ aus der Feder des 1991 verstorbenen Queen-Frontmanns und Sängers Freddie Mercury boten.      

-
     
     
  nach oben