zurück zur Übersicht

10 Jahre Hundertwasserbahnhof

Uelzen| Bei Kaiserwetter wurde am achten Mai der zehnte Geburtstag des Hundertwasserbahnhofs gefeiert.
Dabei hatten die Organisatoren verschiedene Ideen, die Gäste  zu unterhalten. Spiel, Tanz, Musik und Information über den Bahnhof waren die die Schwerpunkte. Dabei kamen alle auf ihre Kosten.

Am Bahnsimulator konnten man Lokführer sein. Die Kinder auf der Riesenhüpfburg waren begeistert. Fotograf Hans-Joachim Thalau, der Fotograf aus Rätzlingen, schminkte die Kinder nach Hundertwassermanier. Die Traumtänzer aus Hannover verzauberten mit ihrem Charme die vielen Besucher, die gekommen waren, um das Fest gebührend zu feiern. Mit dabei waren auch die Mädchen von der Bauchtanzgruppe Rätzlingen.

Uelzens stellvertretende Bürgermeisterin, Frau Ute Chlechowitz, schnitt die Geburtstagstorte an.

Bei durchgehend wunderschönem Wetter wurde bis ca. siebzehn Uhr gefeiert.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   
     
  nach oben